Donnerstag, 3. Juli 2014

Wie Sie sehen, sehen sie nichts...

Gute zwei Monate ist mein letzter Post her. Genug Zeit um Durchzugschnaufen und nach vorne zu blicken. "Große" Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. So oder so ähnlich hat man es früher Unheilsschwanger angekündigt. Es ist natürlich nicht an nährend so, aber mir gefällt die Formulierung.  Wer aufmerksam gelesen hat wird festgestellt haben, dass ich von Ereignissen (plural) gesprochen habe und dementsprechend gibt es auch gleich zwei Ankündigungen.

1. Dieser Blog wird umziehen:
Wann genau ist noch nicht sicher, da es noch das ein oder andere Problem gibt, die Posts ohne viel Aufwand zu transferieren. Außerdem muss ich mir noch eine Adresse sichern und auch hier habe ich mich noch nicht entschieden. Dies ist auch der Hauptgrund für die niedrige Aktivität der letzten Monate. Alles was ich hier veröffentliche, muss relativ zeitnah umgezogen werden. Es ist ein wenig wie bei einem echten Umzug. Man stellt sich keinen neuen Kleiderschrank in die Wohnung, wenn man schon weiß, dass man ihn bald wieder abbauen darf.

2. Ein neuer Song ist in der Mache.
Es hat etwas gedauert bis ich mich auf einen Titel festlegen konnte und (so wie fast immer) hat es viel länger gedauert bis der Song so war, wie ich Ihn wollte. Der Rohbau ist jetzt abgeschlossen und nun steht wieder die langwierige Arbeit bevor, aus den ersten Ideen einen fertigen Song zu basteln. Ich hoffe meine Erfahrungen aus "ZOO" helfen mir hier weiter und ich komme schneller zum Ziel. Ich plane den Release derzeit für Ende August und hoffe ich bin nicht zu optimistisch. Warten wir es ab.

Zum Schluss noch eine kleine Werbung.

Ich konnte mich erst kürzlich wieder von der hervorragenden Musik von Dennis Schütze auf einer privaten Feier überzeugen. Da wir derzeit im schönen Frankenland wieder etliche Weinfeste etc. haben und Dennis das ein oder andere Mal mit seinen beiden Bands spielen wird, verweise ich gerne auf den Terminkalender auf seiner Website. Wer Zeit hat und auf hervorragende Musik abseits des Mainstreams steht, kann hier bedenkenlos einkehren und neben einem Glaserl Wein auch noch einen akustischen Hochgenuss erleben.

Was ihr auch tut - viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen